Hier finden Sie weitere Bewertungen:

HomeAway Property
Bewertungen lesen oder schreiben.

Juli 2018

Perfekte Bedingungen


Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 4, 9 und 12) haben in der Casa Claudio perfekte Bedingungen vorgefunden und einen tollen Urlaub verlebt. Aufgrund der Lage war die Casa Claudio ein perfekter Ausgangspunkt, um viele Sehenswürdigkeiten der Algarve mit dem Mietauto zu erkunden. Alles war vorhanden und perfekt gepflegt. Es hat uns an nichts gefehlt. Der 27 Grad warme Pool, der Grill, sowie die Pool,- und Dachterasse wurden von allen Familienangehörigen rege genutzt. Der Kontakt mit Familie Frank und auch die Betreuung durch die Agentur vor Ort war sehr angenehm. Die Organisation im Vorfeld, aber auch die vielen Ausflugs,- Restaurant- und Strandtipps waren Gold wert. Wir kommen gerne wieder und können die Casa Claudio als Feriendomizil und die Eheleute Frank als Gastgeber jederzeit weiterempfehlen.

Familie S.

 

Juni 2018

Perfekter Urlaub


Unser erster Portugalurlaub und das in einem so tollen Haus. Schöne gepflegte Villa.

Haus bestens ausgestattet. Eigentümer hat viele Informationen und Tipps aufgelegt die sehr hilfreich sind. Betreuung vor Ort und jederzeit erreichbar. Perfekte Lage, ruhige Gegend (Villenviertel). Gute Ausgangslage für Einkauf und Ausflüge. Meer ca. 200 Meter entfernt.

Auto erforderlich.

Wir kommen sehr gerne wieder!!

Roland H.

 

Mai 2018

Danke


In einem sehr gepflegten und Haus mit schönem Meerblick haben wir einen erholsamen Urlaub verbracht. Hervorzuheben ist die reichhaltige Ausstattung der Villa. Hier ist alles vorhanden. Man merkt, dass die Villa auch von den Eigentümern bewohnt wird. Auch kann man sich für die tolle und freundliche Betreuung vor Ort nur bedanken.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und werden voraussichtlich im kommenden Jahr erneut buchen.

Ehepaar aus Norddeutschland

 

Juni 2017

Hervorragender Urlaub in tollem Ferienhaus


Alles super! Tolles Ferienhaus. Absolut empfehlenswert.

Björn D.

 

Juli 2016

Ein perfekter Urlaub


Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem wirklich sehr schönen Haus verbracht. Der Rundum-Service (Abholung und Mietwagen) sowie die nette Betreuung vor Ort durch die Hausverwaltung war optimal. Das Haus liegt in einer sehr edlen Villengegend und man kann so richtig ausspannen. Besonders die super gut ausgestattete Küche und der Pool haben uns besonders gefallen. Ich kann das Haus und auch die Betreuung durch die Eigentümer nur empfehlen.

Sandra O.

 

Juli 2015

Perfekter Familienurlaub


In einem sehr gepflegten Haus in perfekter Lage haben wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 16 und 11 Jahren) einen erholsamen Urlaub verbracht.

Morgens in Ruhe frühstücken auf der überdachten Terrasse, Wasserballturnier im großzügigem Pool mit regelmäßigem Poolservice, nachmittags Ausflüge zu den wunderschönen Stränden in der Nähe, nach Lagos, Alvor oder in die Berge, abends Gambas grillen und einen Sundowner auf der Dachterrasse mit Meerblick. Das ist perfekter Familienurlaub!

Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während der Reise!

Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Familie L.-H. aus Bremen

 

Juni 2015

Super Aufenthalt im Haus der Familie Frank


Alles sehr schön und super ausgestattet. Noch besser als im Internet beschrieben.

Familie Frank ist sehr zuvorkommend und hat alles toll organisiert.

Nur zu empfehlen. Einfach genial!

Wolfgang, Kirsten und Kinder

 

Juli 2014

Ferien in ruhiger, entspannter Atmosphäre


Der Aufenthalt in der Casa Claudio war traumhaft schön. Das Haus lãsst keine Wünsche offen.

Die Betreuung durch die Vermieter war sehr gut. Jederzeit wieder !

 

Juni 2013

Geheimtipp - schöner geht es nicht!!!


Wir waren mit unseren vier Kinder dort und haben wirklich vom ersten Moment an nur noch geschwärmt. Sei es in dem herrlichen Garten, auf der Aussichtsterrasse mit dem herrlichen Meerblick, im traumhaft sauberen topgepflegten Pool oder in den guten Betten, den großzügigen Bädern... Der Vermieter ist ein Schatz und erfüllt einem jeden Wunsch, der Preis war vollkommen angemessen für dieses Liebhaberobjekt. Man merkt, mit wie viel Herz dort gebaut und geplant wurde.

Die Lage ist prima, mit dem Auto ist man überall, ein Supermarkt ist besser ausgestattet als das KADEWE in Berlin. Die Strände sind einfach umwerfend, alle in kürzester Zeit (ca. 10 Minuten) zu erreichen.

Sogar bei der Mietwagenorganisation war der Vermieter behilflich. Alles lief 100% topp.

Wir würden, wenn wir nicht den unbeschreiblichen Drang hätten, so viel von der Welt zu sehen, wie es in den paar Jahren nur geht, sofort wiederkommen. Auch mehrere Wochen!!

So ein tolles Haus hatten wir auf jeden Fall noch nie und ich kann es wirklich äußerst empfehlen. Besser geht es nicht!!

 

Juli 2010

... wir kommen wieder!  :-)


Dieses Haus ist ein absoluter Traum & lässt keine Wünsche offen. Es ist der perfekte Ort zum Abschalten, angefangen morgens beim Frühstück auf der Terrasse, das Liegen in der Sonne - umgeben von einem bezaubernd angelegten Garten, das Abkühlen im Pool (der zweimal die Woche gereinigt wird), Abendessen z.B. vom Grill am Pool und das Ausklingenlassen des Abends bei einem Vinho Verde auf der Terrasse mit Blick in den Sternenhimmel ...

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Organisatorisch war alles bestens vorbereitet - vom Empfang des Mietwagen-Verleihers am Flughafen, der deutschsprachigen Verwalterin vor Ort (welche sich erkundigte, ob alles in Ordnung ist) bis zur Abgabe des Mietwagens am Abreisetag ...

Ein dickes Dankeschön auch an den Vermieter Herrn Frank, der sich von Anfang bis zum Ende immer Zeit genommen hat und sehr hilfsbereit für unsere Fragen und Anliegen zur Verfügung stand. SO MACHT URLAUB SPASS, WEITER SO!

Wir können dieses Feriendomizil uneingeschränkt weiterempfehlen & es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir unseren Urlaub dort verbracht haben. Casa Claudio - wir kommen wieder & freuen uns jetzt schon darauf!  :-)