Juni 2017

Hervorragender Urlaub in tollem Ferienhaus


Alles super! Tolles Ferienhaus. Absolut empfehlenswert.

Björn D.

 

Juli 2016

Ein perfekter Urlaub


Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem wirklich sehr schönen Haus verbracht. Der Rundum-Service (Abholung und Mietwagen) sowie die nette Betreuung vor Ort durch die Hausverwaltung war optimal. Das Haus liegt in einer sehr edlen Villengegend und man kann so richtig ausspannen. Besonders die super gut ausgestattete Küche und der Pool haben uns besonders gefallen. Ich kann das Haus und auch die Betreuung durch die Eigentümer nur empfehlen.

Sandra O.

 

Juli 2015

Perfekter Familienurlaub


In einem sehr gepflegten Haus in perfekter Lage haben wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 16 und 11 Jahren) einen erholsamen Urlaub verbracht.

Morgens in Ruhe frühstücken auf der überdachten Terrasse, Wasserballturnier im großzügigem Pool mit regelmäßigem Poolservice, nachmittags Ausflüge zu den wunderschönen Stränden in der Nähe, nach Lagos, Alvor oder in die Berge, abends Gambas grillen und einen Sundowner auf der Dachterrasse mit Meerblick. Das ist perfekter Familienurlaub!

Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während der Reise!

Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Familie L.-H. aus Bremen

 

Juni 2015

Super Aufenthalt im Haus der Familie Frank


Alles sehr schön und super ausgestattet. Noch besser als im Internet beschrieben.

Familie Frank ist sehr zuvorkommend und hat alles toll organisiert.

Nur zu empfehlen. Einfach genial!

Wolfgang, Kirsten und Kinder

 

Juli 2014

Ferien in ruhiger, entspannter Atmosphäre


Der Aufenthalt in der Casa Claudio war traumhaft schön. Das Haus lãsst keine Wünsche offen.

Die Betreuung durch die Vermieter war sehr gut. Jederzeit wieder !

 

Juni 2013

Geheimtipp - schöner geht es nicht!!!


Wir waren mit unseren vier Kinder dort und haben wirklich vom ersten Moment an nur noch geschwärmt. Sei es in dem herrlichen Garten, auf der Aussichtsterrasse mit dem herrlichen Meerblick, im traumhaft sauberen topgepflegten Pool oder in den guten Betten, den großzügigen Bädern... Der Vermieter ist ein Schatz und erfüllt einem jeden Wunsch, der Preis war vollkommen angemessen für dieses Liebhaberobjekt. Man merkt, mit wie viel Herz dort gebaut und geplant wurde.

Die Lage ist prima, mit dem Auto ist man überall, ein Supermarkt ist besser ausgestattet als das KADEWE in Berlin. Die Strände sind einfach umwerfend, alle in kürzester Zeit (ca. 10 Minuten) zu erreichen.

Sogar bei der Mietwagenorganisation war der Vermieter behilflich. Alles lief 100% topp.

Wir würden, wenn wir nicht den unbeschreiblichen Drang hätten, so viel von der Welt zu sehen, wie es in den paar Jahren nur geht, sofort wiederkommen. Auch mehrere Wochen!!

So ein tolles Haus hatten wir auf jeden Fall noch nie und ich kann es wirklich äußerst empfehlen. Besser geht es nicht!!

 

Juli 2010

... wir kommen wieder!  :-)


Dieses Haus ist ein absoluter Traum & lässt keine Wünsche offen. Es ist der perfekte Ort zum Abschalten, angefangen morgens beim Frühstück auf der Terrasse, das Liegen in der Sonne - umgeben von einem bezaubernd angelegten Garten, das Abkühlen im Pool (der zweimal die Woche gereinigt wird), Abendessen z.B. vom Grill am Pool und das Ausklingenlassen des Abends bei einem Vinho Verde auf der Terrasse mit Blick in den Sternenhimmel ...

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Organisatorisch war alles bestens vorbereitet - vom Empfang des Mietwagen-Verleihers am Flughafen, der deutschsprachigen Verwalterin vor Ort (welche sich erkundigte, ob alles in Ordnung ist) bis zur Abgabe des Mietwagens am Abreisetag ...

Ein dickes Dankeschön auch an den Vermieter Herrn Frank, der sich von Anfang bis zum Ende immer Zeit genommen hat und sehr hilfsbereit für unsere Fragen und Anliegen zur Verfügung stand. SO MACHT URLAUB SPASS, WEITER SO!

Wir können dieses Feriendomizil uneingeschränkt weiterempfehlen & es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir unseren Urlaub dort verbracht haben. Casa Claudio - wir kommen wieder & freuen uns jetzt schon darauf!  :-)

 

Juli 2009

Luxus erschwinglich


Alles wie versprochen! Von der Abholumg in Faro bis zur Bereitstelltung des Mietautos verlief alles ohne Probleme. Die deutsch sprechende Verwalterin kümmerte sich ohne jede Aufdringlichkeit. Das Haus wurde in bestem Zustand übergeben, der Pool während des Aufenthalts regelmäßig gewartet. Die Lage ist ausgezeichnet, um Ausflüge zu machen, weil man bis nach Lissabon hin Tagesfahrten machen kann. Ein Mietauto muss aber sein, sonst kommt man nicht einmal an den Strand. Das Haus ist solide ausgestattet. Das Klima ist trotz eines Aufenthalts im Hochsommer angenehm, weil vom nahen Atlantik immer eine Brise weht. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr gut, sodass man bei entsprechender Kochbegeisterung und Experimentierfreudigkeit die Produkte des Landes in der geräumigen Küche zubereiten kann. Aber es gibt auch reichlich Gastronomie jeglichen Zuschnitts für die, die lieber ausgehen. Ich empfehle das Haus auch guten Freunden ohne Vorbehalt, ohne zu befürchten, dass das die Freundschaft gefährden könnte.

Ch. & R.

 

Siehe auch:

HomeAway Property
Bewertungen lesen oder schreiben.